Neue Typen der Familie der Appeel Siegelmedien sind speziell für Mehrschichtfoliendeckel auf Lebensmittel-Hartverpackungen optimiert. Das Ethylen-Methylacrylat-Copolymere 20D745 und die Blasfolienvariante 20D751 ergeben besonders gute Peelkräfte auf Trays und Bechern aus PET-A, die auch für das Verpacken unter modifizierter Atmosphäre eingesetzt werden. Aluminiumfolien mit einer 10 µm dicken Peelbeschichtung aus dem Copolymeren können bei gleicher Durchstichfestigkeit um rund 20% dünner sein als bei Verwendung von Lacksystemen. Gegen unbeschichtetes Tyvek resultiert eine dichte Siegelung; beim Öffnen lässt sich die Deckelfolie sauber und fadenfrei von diesem Spinnvlies trennen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH

Hugenottenallee 173
63263 Neu-Isenburg
Germany