Tankreinigung Rotacheck+
  • sicher Validieren
  • hohe Genauigkeit
  • verbesserte Tankreinigungsleistung
Das System erleichtert die Validierung der Tankreinigung (Bild: Alfa Laval)

Das System erleichtert die Validierung der Tankreinigung (Bild: Alfa Laval)

Der Rotacheck+ ermöglicht die Validierung der CIP-Reinigung (cleaning-in-place) mittels Wasserstrahreiniger. Mit eingebauter Intelligenz und hochentwickelter analoger Sensortechnologie bietet das System ein hohes Maß an Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Installationsfreundlichkeit und Bedienerfreundlichkeit. Dadurch verbessert er die Tankreinigungsleistung in der Lebensmittel-, Molkerei-, Getränke-, Kosmetik-,Reinigungsmittel- und Pharmaindustrie.

Hier geht‘s zur Firma.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Alfa Laval Mid Europe GmbH

Wilhelm-Bergner-Straße 7
21509 Glinde
Germany