Vetter: Albrecht ist neuer Geschäftsführer
Oliver Albrecht wurde vom Beirat einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt (Bild: Vetter)

Oliver Albrecht wurde vom Beirat einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt (Bild: Vetter)

In seiner Funktion als Geschäftsführer soll Albrecht zwei der acht Unternehmensbereiche verantworten: Neben der Sparte Finanzen, Controlling und IT übernimmt er die Leitung im Bereich Unternehmensentwicklung, Legal und Corporate Compliance.

Albrecht war zuvor bereits als Geschäftsführer und Finanzvorstand in den Bereichen Banken, Automobilindustrie und Maschinenbau tätig. Zuletzt verantwortete er die Finanzen beim Automobilzulieferer SHW und arbeitete als Berater für mittelständische Unternehmen.

(su)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Vetter Pharma International GmbH

Eywiesenstraße 5
88212 Ravensburg
Germany