Drei Parameter mit einem Sensor messen

Wasserstoffperoxid-Sonde HPP272 und Insight PC Software

22.01.2018 Mit der Wasserstoffperoxid-Sonde HPP272 und der PC Software Insight baut Vaisala seine Indigo-Produktfamilie weiter aus.

Anzeige

Entscheider-Facts

  • hohe Genauigkeit
  • wartungsarm
  • komfortable Bedienung

Die 3-in-1-Messsonde Peroxcap HPP272 misst verdampftes Wasserstoffperoxid, Feuchte und Temperatur gleichzeitig. Der Sensor basiert auf dem Humicap-Sensor zur Messung der relativen Feuchte, der sich durch seine Genauigkeit, Wiederholbarkeit und Stabilität auszeichnet. Die Sonde aus der Indigo Serie ist dank ihrer robusten Ausführung besonders wartungsarm und sollte nur einmal jährlich kalibriert werden. Mit der neuen Insight PC Software können die Sonden komfortabel eingerichtet und vor Ort kalibriert werden. Außerdem verfügt die Software über Funktionen zur Diagnose der Sonden aus den Serien HPP272 und GMP250 und soll auch für die zukünftigen Sonden der Produktfamilie genutzt werden können. Die Software ist kostenlos zum Download verfügbar.

Lounges 2018, Stand H1.9

1804pf901

1810pf904

1806pf907

Wasserstoffperoxid-Sensor von Vaisala

Der Wasserstoffperoxid-Sensor misst gleichzeitig auch Feuchte und Temperatur. Bild: Vaisala

 

 

Anzeige
Loader-Icon