Wechsel in der Geschäftsleitung von Uhlmann Pac-Systeme
Norbert Gruber (Bild: Uhlmann)

Norbert Gruber (Bild: Uhlmann)

Neben den beiden Geschäftsführern Siegfried Drost (Vertrieb) und Hans-Werner Bongers (Technik und Entwicklung) wird Gruber den kaufmännischen Bereich verantworten. „Ich bedanke mich bei Johann Alt herzlich für sein großes Engagement in den vergangenen 23 Jahren, durch das er in ganz erheblichem Maße zu der positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen hat“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Tobias Uhlmann. Mit Norbert Gruber holt Uhlmann eine erfahrene Führungspersönlichkeit aus der Automobilzuliefererindustrie an Bord. Der 56-jährige war zuletzt Geschäftsführer bei einem Hydraulikspezialisten im Raum Frankfurt. Davor bekleidete der gebürtige Schwabe verschiedene Führungsfunktionen im Behr-Konzern. Dabei trug er von 1994 bis 1999 als Kaufmännischer Leiter die Verantwortung für das Produktcenter Klimatisierung und führte von 1999 bis 2009 als Sprecher der Geschäftsführung das Unternehmen BHTC (Behr-Hella Thermocontrol) in Lippstadt sehr erfolgreich.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Uhlmannstraße 14-18
88471 Laupheim
Germany