Datenlogger SL51T
Eine praktische Öse am Datenlogger ermöglicht die sichere Befestigung des Gerätes (Bild: Isedd)

Eine praktische Öse am Datenlogger ermöglicht die sichere Befestigung des Gerätes (Bild: Isedd)

Das robuste Gerät besteht aus Polystyrol in Lebensmittelqualität. Es ist völlig autonom und verwendet eine Technik zur drahtlosen, induktiven Datenübertragung für die Konfiguration und den schnellen Transfer der gesammelten Messdaten. So kann auf Stecker oder andere Verbindungselemente verzichtet werden, die Probleme mit Zuverlässigkeit und Hygiene verursachen können. Das robuste, lebensmittelechte Gehäuse ist wasserdicht nach IP68 und nur 10mm dick. Lebensmittelsicherheit und -qualität wird heute in der Öffentlichkeit mit großer Aufmerksamkeit betrachtet. Zur Sicherstellung dieser Kriterien wurde bei der Entwicklung des Datenloggers auf eine spaltfreie Bauweise geachtet. Er kann direkt mit den Lebensmitteln verpackt und versandt werden. Auf diese Weise kann ein detailliertes Zeit-Temperaturprofil der Ware über den Messbereich von -30 bis 60°C erstellt werden.

infoDIRECT 1206PF324

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ISEDD GmbH

Gustav-Bastert-Straße 11
33719 Bielefeld
Germany