Chargenmischer MBZ-350
Chargenmischer MBZ-350 mit einem Buttovolumen von 5600 l verfügbar (Bild: Derichs)

Chargenmischer MBZ-350 mit einem Buttovolumen von 5600 l verfügbar (Bild: Derichs)

Als neue Baugröße ist nun auch der Chargenmischer MBZ-350 mit einem Buttovolumen von 5600 l verfügbar. Die Mischqualität kann durch die Drehzahl und die Mischzeit beeinflusst werden. Zusätzlich können Messerköpfe zum Auflösen von Agglomeraten eingebaut werden. Zum Befüllen können mehrere Öffnungen angebracht werden. Die Aufgabe von Flüssigkeiten ist auch möglich. Es sind verschiedene Materialien, Oberflächenqualitäten und Ausführungen – zum Beispiel schnellreinigbar und CIP-fähig – wählbar.

Anuga Foodtec 2012 Halle 10.1 – A 008

ACHEMA Halle 6.0 – D29

infoDIRECT 1203PF361

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Derichs GmbH

Daimlerstr. 25-29
52531 Übach-Palenberg
Germany