Abfüll- und Verschließsystem Flexfeed 30
  • bis zu 1.200 Flaschen/h
  • vereinfachte Bedienung
  • gesteigerte Hygiene
Zur Sicherung der Reinheit und Hygiene ist der gesamte „Fluid-Path

Gegenüber dem Vorgängermodell kann das neue System mit zahlreichen Verbesserungen aufwarten, bei denen insbesondere auf eine noch einfachere Bedienung Wert gelegt wurde. So erleichtert ein neuer Flaschensensor den Wechsel von weißen zu braunen Flaschen, während ein neuer Vorschub-Arm den Weitertransport selbst von instabilen Flaschen deutlich vereinfacht. Besonders hervorzuheben ist außerdem ein integrierter Stromanschluss für peristaltische Tischgeräte wie die Flexicon PF6 oder die 520Di von Watson-Marlow. Der Verkabelungsaufwand wird dadurch reduziert. Neue Knöpfe sorgen darüber hinaus auch für eine nochmals gesteigerte Hygiene und verbesserte cGMP-Konformität.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Watson-Marlow GmbH

Kurt-Alder-Straße 1
41569 Rommerskirchen
Germany