Kein Bild vorhanden

Mit steigenden Rezeptgebühren sparen sich Patienten immer häufiger den Weg zum Arzt und versorgen sich selbst in der Apotheke. Da ist es scheinbar nur noch ein kleiner Schritt bis zur „Pille per Mausklick“. Welche Auswirkungen die Entwicklung auf das Marketing von Pharmazeutika und nicht zuletzt auf die Verpackungsgestaltung hat, diskutierten Teilnehmer auf einer von der Copaco-Gruppe veranstalteten Fokuskonferenz.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?