Wie eine zweite Haut umschließen die Haftetiketten die Spenderflaschen der Pflegeproduktlinie Bepanthol. Durch sein attraktives, unaufdringliches Design betont das Etikett die Qualität und Wirksamkeit des Produkts und präsentiert es optisch als Teil der Bepanthol-/Bepanthen-Familie. Das Etikett wird auf der Flexodruckmaschine Combat gedruckt, die sehr anspruchsvolle Rasterverläufe ermöglicht. Ökologisch vorteilhaft ist, dass die Haftetiketten aus Polyethylen-Folie bestehen und so die Sortenreinheit mit der Kunststofflasche gewährleisten und dass ausschließlich lösemittelfreie UV-Farben zum Einsatz kommen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

August Faller GmbH & Co. KG

Freiburger Str. 25
79183 Waldkirch
DE