Das Wallet von Faller ist eine Alternative zur klassischen Medikamentenverpackung. In der Klappkarte aus Karton mit integriertem Blister, zum Beispiel für Tabletten, ist der Inhalt übersichtlich angeordnet und leicht zu entnehmen. Die Packungsbeilage ist integriert, eingeklappte Seiten bieten Raum für zusätzliche Produktinformationen. Neben Blistern können auch Spritzen, Ampullen, Trinkbeutel, Vials oder Musterproben verpackt werden. Jüngste Produktneuheit ist ein Wallet speziell für kleine Losgrößen aus Kartonetikett, dessen Rückseite mit einem permanent haftenden Klebstoff versehen ist. Durch eine Ausstanzung wird das Produkt sicher fixiert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

August Faller GmbH & Co. KG

Freiburger Str. 25
79183 Waldkirch
Germany