Laborspezialist

Eppendorf beruft neuen Finanzvorstand

03.06.2020 Der Aufsichtsrat der Eppendorf AG hat Axel Jaeger zum neuen Finanzvorstand des Unternehmens berufen. Der 53-jährige Finanzexperte übernimmt bei dem Hamburger Life-Science-Unternehmen zum 1. Juni 2020 die Leitung des Vorstandsressorts Finance, IT, Controlling.

Jaeger folgt auf Detmar Ammermann, der Eppendorf im vergangenen Jahr verlassen hatte. Axel Jaeger ist Diplom-Betriebswirt und ein ausgewiesener Finanzexperte mit Abschlüssen als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Von 2005 an war Axel Jaeger für die Carl Zeiss Gruppe als Mitglied der Geschäftsführung tätig, zuletzt als Finanzvorstand der Business Group Semiconductor Manufacturing Technologies (SMT). 2018 wechselte er als Finanzvorstand zu Wash Tec  nach Augsburg.

(as)

Loader-Icon