Bosch Packaging knackt 1 Mrd. Euro-Marke
Der Vorsitzende des Bereichsvorstandes, Friedbert Klefenz, freut sich über das Wachstum des Unternehmens (Bild: Bosch)

Der Vorsitzende des Bereichsvorstandes, Friedbert Klefenz, freut sich über das Wachstum des Unternehmens (Bild: Bosch)

Das Waiblinger Unternehmen steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2013 von 914 Mio. Euro um 22 % auf 1,1 Mrd. Euro. Bereinigt um Konsolidierungseffekte entspricht das einem Wachstum von 6,4 %. Die Verpackungsmaschinenbranche legte nach Zahlen des VDMA nur um 4 % zu. Insgesamt beschäftigte das Unternehmen im Jahr 2013 rund 5.600 Mitarbeiter an über 30 Standorten. Dies entspricht 12 % mehr als im Vorjahr.

„Wir gehen davon aus, dass wir unser Wachstumstempo auch in diesem Geschäftsjahr beibehalten können und bis Ende 2015 die von uns gesetzte Umsatzmarke von 1,5 Mrd. Euro erreichen werden“, betont Friedbert Klefenz, Vorsitzender des Bereichsvorstands.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Syntegon Technology GmbH

Stuttgarter Str. 130
71332 Waiblingen
Germany