Merck Serono: Zusammenarbeit mit Biomed X
Merck Serono: Zusammenarbeit mit Biomed X

Dieses Forschungszentrum wird neue Wege der Innovationsförderung beschreiten. In dem Zentrum kann Merck Serono mit der Unterstützung von Biomed X und fachübergreifenden Projektteams aus talentierten Jungwissenschaftlern Forschungsprojekte durchführen. Die Forschungsteams werden von einem Betreuer von Merck Serono sowie von einem akademischen Mentor angeleitet werden und in einer „Open-Innovation“ Laboreinrichtung in Heidelberg untergebracht sein. Das neue Innovationskonzept ist von Merck Serono und Biomed X gemeinsam entwickelt worden. Ein Vertrag für die Zusammenarbeit wurde zwischen beiden Parteien unterzeichnet.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

MERCK KGaA

Frankfurter Straße 250
64293 Darmstadt
Germany