Die Verpackungsaktivitäten der CPH-Gruppe erhalten als Perlenpackaging ein neues Gesicht. Der gemeinsame Marktauftritt soll die Zusammenführung und die zwischenzeitlich erfolgte Ausrichtung von Perlen Converting und ac-Folien auf die Herstellung hochwertiger Monofolien unterstreichen.

Aus der Fusion der beiden Verpackungsspezialisten ist im letzten Jahr eine Unternehmensgruppe entstanden, die nach eigenen Worten als globale Nummer 2 für Barriereverpackungen gilt. Ergänzt durch die Niederlassung Perlen Converting in Whippany/USA präsentiert sich die Gruppe heute als international tätiger Anbieter von Verpackungslösungen für den weltweiten Pharmamarkt. Die Einzelunternehmen behalten ihre rechtliche Selbstständigkeit.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?