Sartorius Stedim und Corning kündigen Co-Marketing an
Bei der Vermarktung von Zellkulturen wollen Sartorius Stedim und Corning Inc. zusammenarbeiten. (Bild: Sartorius)

Bei der Vermarktung von Zellkulturen wollen Sartorius Stedim und Corning Inc. zusammenarbeiten. (Bild: Sartorius)

Das Co-Marketing soll nach Unternehmensangaben ein breites Spektrum an Zellkultur-Produkten umfassen. Die Synergien sollen durch einen kombinierten Produktkatalog und zahlreiche gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten entstehen. Darüber hinaus wollen die Unternehmen gemeinsam Optionen und Konzepte für zukünftige Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten finden und Produkte gemeinsam entwickeln.

Die Zusammenarbeit baue auf bereits vorhandenen Beziehungen auf und soll sofort begonnen werden. Ein gemeinsamer Produktkatalog für Nordamerika ist bereits verfügbar, weitere regionale Kataloge sollen folgen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Sartorius Corporate Administration GmbH

Otto-Brenner-Straße 20
37079 Göttingen
Germany