Sartorius Stedim und Corning kündigen Co-Marketing an
| von Redaktion
Bei der Vermarktung von Zellkulturen wollen Sartorius Stedim und Corning Inc. zusammenarbeiten. (Bild: Sartorius)

Bei der Vermarktung von Zellkulturen wollen Sartorius Stedim und Corning Inc. zusammenarbeiten. (Bild: Sartorius)

Das Co-Marketing soll nach Unternehmensangaben ein breites Spektrum an Zellkultur-Produkten umfassen. Die Synergien sollen durch einen kombinierten Produktkatalog und zahlreiche gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten entstehen. Darüber hinaus wollen die Unternehmen gemeinsam Optionen und Konzepte für zukünftige Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten finden und Produkte gemeinsam entwickeln.

Die Zusammenarbeit baue auf bereits vorhandenen Beziehungen auf und soll sofort begonnen werden. Ein gemeinsamer Produktkatalog für Nordamerika ist bereits verfügbar, weitere regionale Kataloge sollen folgen.

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_pf" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?