Stada verlängert Bestellung von Dr. Matthias Wiedenfels
Dr. Matthias Wiedenfels (Bild: Stada)

Dr. Matthias Wiedenfels (Bild: Stada)

Wiedenfels gehört dem Stada-Vorstand seit 2013 an. Wiedenfels ist im Vorstand für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Portfolio Management, Personal, Recht, IP/Patente, Compliance (einschließlich der Ausfuhrkontrolle), Risikomanagement sowie für Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle zuständig.

„Ich freue mich über diesen erneuten Vertrauensbeweis und darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen beiden Vorstandskollegen in den nächsten Jahren fortführen zu können. Vor uns liegen neben einigen Herausforderungen auch große Chancen, die wir nutzen werden, um die nachhaltige Entwicklung von Stada fortzusetzen. Hierzu gehört auch, den Internationalisierungskurs durch wertsteigernde Akquisitionen weiter voranzutreiben“, so Dr. Wiedenfels über die Vorhaben im Rahmen seiner Vertragsverlängerung.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?