Tarierer und Dosiersystem Taris
Taris liefert eine Aufstellung der Tara-Gewichte mit Flaschen Nummer, Rackposition und Barcode (Bild: Zinsser)

Taris liefert eine Aufstellung der Tara-Gewichte mit Flaschen Nummer, Rackposition und Barcode (Bild: Zinsser)

Taris von Zinsser Analytic schafft Abhilfe: Es greift die Flaschen aus dem Rack, bringt die Flasche zur Schraubstation, kann dabei auch noch den Barcode lesen, dreht den Verschluss ab, stellt die Flasche auf die Waage, speichert das Tariergewicht, schraubt anschließend wieder den Verschluss auf und stellt die Flasche zurück ins Rack. Etwa 100 Fläschchen pro Stunde – egal ob aus Glas oder Kunststoff, von 11 mm bis 50 mm Durchmesser – schafft Taris ohne Aufsicht und liefert eine Aufstellung der Tara-Gewichte mit Flaschen Nummer, Rackposition und Barcode. Optional als Taris-D können auch gleich flüssige Medien (100 µl bis 100 ml) je nach Pumpenversion abgefüllt werden.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Zinsser Analytic GmbH

Eschborner Landstraße 135
60489 Frankfurt am Main
Germany