Als Arbeitsunterlage mit Entscheidungshilfen für Verantwortliche in den Bereichen Sicherheit und Einkauf empfiehlt sich der neue FIXschilder-Katalog. Im komplett überarbeiteten Katalog mit Themen wie Logistik, Absperrgeräte, Drucksysteme, Bodenmarkierung u.v.m. sowie mit den neuen Schildern aus der DIN 4844 findet man ein nach Einsatzgruppen gegliedertes Programm für die Sicherheits- und Betriebskennzeichnung. Produkte im Bereich Rohrleitungskennzeichnung, Prüfplaketten, Befestigungselemente, Sicherheits- und Gesetzesaushänge vervollständigen das Programm. Auch nach Kundenwunsch gefertigte Schilder und Etiketten für individuelle Anwendungen haben darin ihren festen Platz.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Hermes-Printec GmbH

Breslauer Str. 64
31157 Sarstedt
Germany