Inspektionsgeräte Polyphem wt
Blisterkontrolle mit Polyphem wt  (Bild: Laetus)

Blisterkontrolle mit Polyphem wt (Bild: Laetus)

Das Inspektionsgerät ist ein Kamerasystem zur Online-Überwachung auf Blistermaschinen. Die auf der Achema vorgestellte Funktion verwirklicht die dreidimensionale Kontrolle von Füllgut wie Tabletten, Kapseln oder Dragees. Möglich wird dies durch zwei diagonal angeordnete Kameras, die Blisterverpackungen aus verschiedenen Perspektiven aufnehmen und so ein 3D-Bild des Inhalts erzeugen. Kontur, Größe und Oberflächenbeschaffenheit der Produkte werden zuverlässig identifiziert. Das webbasierte Kamerasystem Inspect wt kontrolliert Qualitätsmerkmale auf Verpackungen. Das Modul entlarvt falsch konfektionierte Arzneimittel, erkennt alle Codes und Farben und vergleicht sie mit vordefinierten Standards.

Achema 2012 Halle 3.0 – B59

infoDIRECT 1203PFxyz

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Laetus GmbH

Sandwiesenstraße 27
64665 Alsbach-Hähnlein
Germany