Zur Schmierung von Lagern, Zahnrädern, Ketten und Gleitmechanismen in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie dient das Sprühöl Molykote Food Grade Spray Oil. Es entspricht den FDA-Bestimmungen 21 CFR 178.3570 und der NSF H1-Klassifikationen für Schmierstoffe, die mit Lebensmitteln in Kontakt kommen dürfen, und ist für Schmierstellen geeignet, die geringen bis hohen Belastungen, mäßigen bis hohen Temperaturen sowie mäßigen bis hohen Geschwindigkeiten ausgesetzt sind. Das in 400-ml-Dosen erhältliche Mehrzweck-Mineralöl-Aerosol bietet gute Penetration, hohen Korrosionsschutz und hohes Lasttragevermögen bei Betriebstemperaturen von -10 bis 120 °C.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

DOW Corning GmbH

Rheingaustr. 34
65201 Wiesbaden
Germany