Reinstwasseranlagen Materialmix
Hochreiner Material-Mix für Pharmawasser-Aufbereitungssysteme (Bild: Werner)

Hochreiner Material-Mix für Pharmawasser-Aufbereitungssysteme (Bild: Werner)

Der Kunststoff PVDF-HP (high purity) hat sich in den letzten zehn Jahren bei vielen Pharmazeuten langsam, aber stetig etabliert. Die Oberflächengüte von Ra < 0,25 µm (auch im Schweißnahtbereich), die besonderen physiologischen Eigenschaften (Ionen- und TOC Leach Out) sowie die thermische und chemische Stabilität bieten einen deutlichen Mehrwert für den Anwender: Das unter Reinraumbedingungen produzierte und doppelt verpackte Material wird unter Laminarflow verarbeitet und bedarf keiner weiteren Behandlung. Die erzeugte Pharmawasser-Qualität wie etwa Purified Water steht direkt nach dem Systemstart ohne aufwendige Spülungen oder ein späteres Rouging sofort zur Verfügung. Ist eine Aufbereitungsanlage für Purified Water einmal validiert und die Qualität freigegeben, kann ein Lager- und Verteilsystem aus PVDF-HP sofort in Betrieb genommen werden.

Achema 2012 Halle 4.1 – J 23

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

EnviroFALK PharmaWaterSystems GmbH

Maybachstraße 29
51381 Leverkusen
DE