Markt

August Faller expandiert nach Nordeuropa

20.08.2012 Der Pharmaverpackungs-Spezialist August Faller KG übernahm den dänischen Faltschachtelhersteller A.C. Schmidt zum 15. August 2012.

Anzeige

Dr. Daniel Keesman

Wie Faller ist A.C. Schmidt auf die Herstellung von Pharma- und Healthcare-Verpackungen spezialisiert. Mit dem Kauf von A.C. Schmidt baut Faller seine Präsenz im skandinavischen Markt strategisch aus: A.C. Schmidt wird sein Produktportfolio um Haftetiketten und Packungsbeilagen erweitern, und gemeinsam verstärken die beiden Unternehmen ihre Marktpräsenz in Nordeuropa. „Der Produktionsstandort von A.C. Schmidt nahe Kopenhagen wird weiterhin vom bestehenden Managementteam geleitet und ausgebaut“, berichtet der persönlich haftende Gesellschafter der August Faller KG., Dr. Daniel Keesman. „In Kooperation mit den Faller Pharmaservicecentern werden wir in Nordeuropa künftig auch Packungsbeilagen und Haftetiketten anbieten“, sagt Keesman. „Kunden können das umfassende Angebot an Produkten und Dienstleistungen nützen und gleichzeitig mit dem bewährten Geschäftspartner A.C. Schmidt kooperieren“, fügt er hinzu.

 

 

Loader-Icon