Hager + Elsässer übernimmt Vertretung für Steris Finn-Aqua
H E ist Generalvertreter für Destillationsanlagen und Reinstdampferzeuger von Steris Finn-Aqua (Bild: H E)

H+E ist Generalvertreter für Destillationsanlagen und Reinstdampferzeuger von Steris Finn-Aqua (Bild: H+E)

Geschäftsführer Thomas Will bewertet die Kooperation als „bedeutende Investition in die Zukunft und Weiterentwicklung“ des Unternehmens: „Mit ihrer Stellung im Markt passt Steris Finn-Aqua hervorragend zu unserem Portfolio. Nun können wir uns noch stärker als bisher als Gesamtanbieter positionieren.“ Sowohl H+E als auch Steris Finn-Aqua sind nach eigener Angabe Technologie-Führer in ihrem jeweiligen Marktsegment. Das finnische Unternehmen ist seit über 35 Jahren in der Pharmabranche tätig und verfügt mit mehr als 5.000 Anlagen weltweit über die meisten Referenzen für Reinstdampferzeuger und Mehrstufendestillationssysteme. Die Kooperation macht H+E zu einem Komplettanbieter von sofort betriebs- und einsatzbereiter Pharmawassertechnologie.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hager + Elsässer GmbH Industrielle Wasseraufbereitung

Ruppmannstraße 22
70565 Stuttgart
Germany