Nach hygienischen Aspekten konstruiert

Inline-Mischer Pentax

23.06.2009 Der dynamische Inline-Mischer Pentax von Bran+Luebbe kann nun auch in Applikationen mit höchsten hygienischen Standards eingesetzt werden, da die Konstruktion nach hygienischen Aspekten neu aufgelegt wurde.

Anzeige

Inline-Mischer Pentax

Der dynamische Inline-Mischer Pentax kann nun auch in Applikationen mit höchsten hygienischen Standards eingesetzt werden, da die Konstruktion nach hygienischen Aspekten neu aufgelegt wurde. Alle integrierten Teile sind mit O-Ringen abgedichtet, eine hygienische Gleitringdichtung und geneigte Flächen zur vollständigen Entleerung sorgen für einwandfreie Hygiene und ein Clean Design. Der EHEDG-zertifizierte Mischer steht in den Baugrößen SMD 15, SMD 30 und SMD 70 zur Verfügung. Die Antriebsleistung wird auf den Prozess zugeschnitten, Überwiegend wird der Mischer mit direkter Motordrehzahl betrieben, speziell bei hochviskosen Medien kann ein Untersetzungsgetriebe das entsprechende Drehmoment aufbringen, den Prozess sicher zu fahren.


Anzeige
Loader-Icon