Multitalent

Multi-Pan-Coater GMPC I

18.08.2004 Der Labortrommelcoater GMPC I wurde speziell für das Beschichten von geringen und variierenden Tablettenmengen entwickelt. Der Multi-Pan-Coater eignet sich besonders für den Einsatz in pharmazeutischen Forschungs- und Entwicklungslabors.

Anzeige

Der Labortrommelcoater GMPC I wurde speziell für das Beschichten von geringen und variierenden Tablettenmengen entwickelt. Der Multi-Pan-Coater eignet sich besonders für den Einsatz in pharmazeutischen Forschungs- und Entwicklungslabors. Die Trommeln stehen in verschiedenen Größen – mit 1,6, 2,5 und 4 l Arbeitsvolumen – zur Verfügung und sind leicht austauschbar. Ein weiterer Vorteil ist die kompakte, GMP-gerechte Bauweise. In dem Stand-alone-Gerät sind sowohl Steuerung als auch Zuluft- und Abluftteil integriert.

Anzeige
Loader-Icon