Anke Fischer

Anke Fischer hat langjährige Führungserfahrung im Bereich Finanzen. (Bild: Fette Compacting)

Neben der gruppenweiten Verantwortung für Finanzen soll Fischer auch die Bereiche HR und IT verantworten. Die 52-jährige Diplom-Betriebswirtin verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bereich Finanzen und hat dabei sowohl für US-amerikanische Konzerne – so beim Industriegase-Hersteller Air Products – als auch in mittelständischen Strukturen gearbeitet. Zuletzt war sie als CFO für die deutsche Niederlassung von Battenfeld Cincinnati, einem Anbieter in der Extrusionsbranche, tätig.

„Mit Anke Fischer gewinnen wir eine erfahrene und hochqualifizierte Managerin für diesen verantwortungsvollen Aufgabenbereich. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit ihr und unserem Management Team die Herausforderungen der Zukunft anzugehen und an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen“, erklärte Joachim Dittrich, CEO von Fette Compacting. "Ich sehe der neuen persönlichen Herausforderung und der guten Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen", ergänzte Anke Fischer.

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_pf" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?