Die Blisterverpackungslinie Noack T 4 von Romaco bietet mit den Systemen Quickfeed, Quickadjust und Quicktransfer sehr hohe Flexibilität, insbesondere für kleine und mittlere Batchgrößen. Die Zuführeinheit Quickfeed mit dem Luftkissenjustiersystem ermöglicht einen Produktwechsel in Sekundenschnelle. Das servogesteuerte Stationsregelsystem Quickadjust passt die Produktion an den Stationen Siegelung, Codierung, Perforierung und Stanzung automatisch an. Der Einsatz der vierspurigen Blisterübergabestation Quicktransfer lässt Blisterlayout in Längs- und Querlage zu. Kennzeichen der Linie sind kurze Umrüstzeiten, gesteigerte Produktivität und minimale Lebenszykluskosten.

Achema Halle 3.0 – K 2

Blistermaschine, Verpackungsmaschine

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Romaco Group GmbH

Am Heegwald 11
76277 Karlsruhe
DE