Pharma-Food
NürnbergMesse und Pharma+Food veranstalten Sonderschau „easy to clean“
Leicht zu reinigende Anlagen und -komponenten liegen im Trend, helfen sie doch dabei, Chargenwechsel zu vereinfachen und Kreuzkontaminationen zu vermeiden. Um diese Aspekte gebündelt darzustellen, veranstaltet die NürnbergMesse unter fachlicher Beratung der Fachzeitschriften „Pharma+Food“ und „CHEMIE TECHNIK“ zur POWTECH/TechnoPharm 2011 die Sonderschau „easy to clean“.
Die Sonderschau „easy to clean“ wird an prominenter Stelle im neu gestalteten Eingang Mitte der Messe Nürnberg präsentiert. Fachbesucher profitieren von einer gebündelten Darstellung der verschiedenen Lösungsansätze und Möglichkeiten. So kann eine Vorauswahl getroffen werden, welche Aussteller im Nachhinein besucht werden sollen. Aussteller können durch Ihre Teilnahme an der Sonderschau „easy to clean“ gezielt einen Teilaspekt ihres Produktportfolios darstellen, der auf dem eigenen Messestand eventuell untergehen würde. Die Beteiligung an der Sonderschau eröffnet den Ausstellern insbesondere die Möglichkeit, ihre Lösungskompetenz für hochwertige Produktionsanlagen zu zeigen und interessierte Besucher über die Sonderschau auf ihren Stand einzuladen.
Parallel dazu begleiten die Fachzeitschriften Pharma+Food und CHEMIE TECHNIK die Sonderschau mit einer Guided Tour die zur Messe als iPhone-App sowie auf der Webseite der Nürnbergmesse verfügbar sein wird und mit der Besucher Messestände zum Thema easy to clean gezielt aufsuchen können.
Unternehmen
Hüthig GmbH