Probenzuführsystem Zetasizer Nanosampler
  • benutzerfreundlich
  • kompakt
  • vielseitg
Probenzuführsystem 1501pf903
Durch unbeaufsichtigten Bterieb wird die analytische Produktivität des Geräts maximiert (Bild: Malvern)

Durch unbeaufsichtigten Bterieb wird die analytische Produktivität des Geräts maximiert (Bild: Malvern)

Durch den unbeaufsichtigten Betrieb ermöglicht das Gerät die analytische Produktivität des Zetasizer zu maximieren. Es eignet sich besonders für Labore, in denen die Reproduzierbarkeit kritisch ist und in denen viele unterschiedliche Untersuchungen im Routinebetrieb erfolgen müssen.Der neue Nanosampler lässt sich mit allen Größenmesssystemen der Zetasizer Nano Serie kombinieren. Das heißt, er ist sowohl für die High-end-Systeme als auch für die Einstiegsmodelle zur Partikel- und Molekülgrößenbestimmung mittels dynamischer Lichtstreuung geeignet und deckt mit diesen einen Größenbereich von weniger als einem Nanometer bis zu mehreren Mikrometern ab.

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Malvern Panalytical GmbH-1

Marie-Curie-Straße 4/1
71083 Herrenberg
Germany