Membranventil Gemü 650 in neuen Nennweitem
  • kompaktes Ventil
  • Edelstahlantrieb
  • optische Stelungsanzeige
Die Venmtilbaureihe wurde um zwei Nennweiten erweitert (Bild: Gemü )

Die Venmtilbaureihe wurde um zwei Nennweiten erweitert (Bild: Gemü )

Die Antriebstechnologie dieses kolbengesteuerten 2/2-Wege-Membranventils hat sich bereits seit mehreren Jahren in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie etabliert. Durch die Erweiterung um die Nennweiten der Größen DN 80 und DN 100 wurde die Produktreihe nun weiter ausgebaut. Somit wurde ein Durchgängigkeit von DN 4 bis DN 100 geschaffen. Mit dieser Ergänzung wurde den Anforderungen von Kunden Rechnung getragen, die auf der Suche nach einem kompakten Membranventil in entsprechenden Nennweiten waren. Grundvoraussetzung hierbei war die Eignung des Ventils für den Einsatz in einer hygienischen Umgebung. Das Ventil besitzt einen leicht zu reinigenden Edelstahlantrieb und verfügt serienmäßig über eine optische Stellungsanzeige.

Membranventil 1409pf803

Lounges 2014 E 6.1
Hier geht‘s zur Firma.

Membranventil 1406pf904

 

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Fritz-Müller-Straße 6-8
74653 Ingelfingen
Germany