Palltronic Flowstar IV Testgerät gemäß FDS und GAMP weiter entwickelt
Das Testgerät erlaubt eine sehr schnelle Filterprüfung ohne Einbußen an Genauigkeit. Bild: Pall

Das Testgerät erlaubt eine sehr schnelle Filterprüfung ohne Einbußen an Genauigkeit. Bild: Pall

Das Paltronic Flowstar IV Testgerät repräsentiert die neue Generation der Filterintegritäts-Testgeräte. Neben der weiteren Verbesseung der volumendosierten Flussmessung wurde Wert darauf gelegt, das Testgerät gemäß gültiger Kalibrierungsregeln gegen Druck- und Flussreferenzen zu kalibrieren. Das Testgerät erlaubt eine sehr schnelle Filterprüfung ohne Einbußen an Genauigkeit. Das Palltronic Flowstar IV Testgerät wurde gemäß den Anforderungen der FDA-Richtlinie 21 CFR Part 11 sowie der GAMP-Richtlinien entwickelt. Über eine optionale WLAN-Schnittstelle können die Testergebnisse auch drahtlos an übergeordnete Systeme übertragen werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pall GmbH

Philipp-Reis-Straße 6
63303 Dreieich
Germany