Pharma-Food

Mitsubishi Electric Europe ernennt Leiter für Geschäftsbereiche Food & Beverage und Consumer Packaged Goods

Die European Business Group von Mitsubishi Electric Europe hat Malte Schlüter zum Leiter des Geschäftsbereichs Food & Beverage und Consumer Packaged Goods der Factory Automation ernannt. Zu seinem Aufgabenspektrum zählen die Betreuung globaler Kunden und die Unterstützung des regionalen Vertriebsteams beim Großkunden/Key-Account-Geschäft.

Mitsubishi Electric Europe ernennt Leiter für Geschäftsbereiche Food & Beverage und Consumer Packaged Goods
Die European Business Group von Mitsubishi Electric Europe hat Malte Schlüter zum Leiter des Geschäftsbereichs Food
Die European Business Group von Mitsubishi Electric Europe hat Malte Schlüter zum Leiter des Geschäftsbereichs Food & Beverage und Consumer Packaged Goods der Factory Automation ernannt

Im Laufe seiner Karriere widmete sich Schlüter der Automatisierungsbranche mit Fokus auf die Lebensmittel- und Getränke- sowie Verbrauchsgüterindustrie. Dabei hat er während seiner technischen, Geschäftsentwicklungs- und Management-Funktionen mit Automatisierungs- und Motion-Control-Unternehmen zusammengearbeitet. Als Forschungs- und Entwicklungsingenieur wirkte er an Automatisierungsprojekten für einen Prepress-, Druck- und Verpackungsmaschinenanbieter mit, in denen er umfangreiches Technikwissen gesammelt hat.

Unternehmen