Roche Diagnostics: Dr. Thomas Schinecker neuer Geschäftsführer
Blick auf das Werksgelände von Roche Diagnostics Deutschland in Mannheim (Bild: Roche)

Blick auf das Werksgelände von Roche Diagnostics Deutschland in Mannheim (Bild: Roche)

Schinecker kommt ursprünglich aus Deutschland kommt und ist seit mehr als 10 Jahren in unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Roche Diagnostics tätig ist. Er zeichnete zuletzt als Geschäftsführer für die Roche-Niederlassung 454 Life Sciences in Branford, USA verantwortlich. Er begann seine Karriere im Unternehmen 2003 nach Abschluss seiner Promotion in Biochemie an der New York University, USA. Er hatte diverse Positionen mit zunehmender Verantwortung im Bereich Marketing & Vertrieb sowie als Leiter Marketing & Vertrieb für Roche Diagnostics Österreich und Geschäftsführer Roche Diagnostics Schweden inne, bevor er 2011 die Geschäftsführung von 454 Life Sciences übernahm.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?