Im Juni wurde bei A & S Packing in Goldthorpe/Großbritannien eine neue Meypack Schrumpffolien-Verpackungsmaschine vom Typ SW60 M-25 installiert und in Betrieb genommen. Für den Kunden Global Brands verpackt das Unternehmen auf dieser Maschine seitdem Glasflaschen in den Formaten 2 mal 4 und 3 mal 4 in transparente oder bedruckte Folie. Derzeit werden die Produkte über ein 3 m langes Einlaufband mit Gassenblechen manuell zugeführt und entweder 2- oder 3-bahnig zugetaktet. Die aus der Schrumpfverpackungsanlage kommenden Gebinde werden anschließend palettiert.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Meypack Verpackungssystemtechnik GmbH

Industriestraße 3
48301 Nottuln
Germany