Keramikspritzguss
Keramikspritzguss bedeutet eine Substitution sowohl auf Verfahrens- als auch auf Materialebene (Bild: Kläger)

Keramikspritzguss bedeutet eine Substitution sowohl auf Verfahrens- als auch auf Materialebene (Bild: Kläger)

Ein Full-Service-Dienstleister begleitet seine Kunden vom Engineering, über den Formenbau bis hin zu einer zuverlässigen Serienproduktion und übernimmt die gesamte Projektverantwortung. Bereits im Vorfeld wird mittels Machbarkeitsstudien, der richtigen Materialwahl und einem projektkonformen Werkzeugkonzept die erfolgssichernden Grund-lagen für eine zuverlässige Serienproduktion geschaffen. Als einer der Pioniere des CIM-Verfahrens und mit jahrzehntelanger Erfahrung im Kunststoffspritzguss und Formenbau bietet der Dienstleister eine hohe Beratungs- und Umsetzungskompetenz unter anderem auch durch den selektiven Einsatz der industriellen Computertomographie.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Kläger Spritzguss GmbH & Co. KG

Hochgerichtstraße 33
72280 Dornstetten
Germany