Mit AFM 34 stellt Reinz ein FDA-konformes Dichtungsmaterial für den Lebensmittelbereich vor, aus dem kostengünstige Dichtungen hergestellt werden können, die die bisher benutzten PTFE-Dichtungen ersetzen könnten. Das Material entspricht den Anforderungen der FDA und kann in Lebensmittel verarbeitenden Anlagen uneingeschränkt   eingesetzt werden. Die Freigabe gilt für alle Arten von Lebensmitteln über alle Temperaturbereiche. Für CIP-Prozesse ist die hohe chemische Beständigkeit wichtig, darüber hinaus überzeugt AFM 34 durch gutes chemisch-mechanisches Verhalten und hohe Zug- und Druck-Standfestigkeit.

Keywords: Dichtungen, FDA-konform

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

REINZ-Dichtungs-GmbH

Reinzstraße 3-7
89233 Neu-Ulm
Germany